Seit über 30 Jahren bin ich mit dem Thema des "Schönseins" beschäftigt. Nach 27 Jahren Selbständigkeit mit eigenem Unternehmen, habe ich mich entschlossen neue Wege zu gehen. Schöpfend aus meinen Erfahrungen,
bin ich für Ihre individuelle Schönheit von Kopf bis Fuss, für Sie da.

Was treibt mich an?
Zu wissen, wie wir erstrahlen wenn Farben und Kleider typgerecht und passend unsere Persönlichkeit unterstreicht.
Mit meinen fachlichen Schätzen uns Frauen und Männer schöner werden lassen, so dass Selbstliebe und Zufriedenheit einkehren.


Was liegt mir am Herzen?

Mit meinen Workshops und Coachings möchte ich vor allem Frauen inspirieren sich liebevoller anzunehmen.
Sich selbst mehr in den Fokus zu stellen anstatt der Modeindustrie zu folgen, zu erfahren wie gut es sich anfühlt wenn Persönlichkeit und Stil zusammen wachsen.

Unterstützend mit meinen Möglichkeiten diese Prozesse zu unterstützen.
Wer bin ich noch?
Mein Lebensweg ist eher ungerade und getragen von Neugier, einfach machen, Sinnsuche und Verantwortungsgefühl.
Ich bin eine Frau und genieße das zusammen treffen mit Frauen und Männern vor allem wenn es ehrlich und authentische ist. Ich bin Feuerfrau in schamanischen Heilschwitzhütten,ausgebildet bei Ulrike Weiland. Ich nähe immer wieder mal gerne und gebe gerne Geld für Klamotten aus......gerne auch getrödelt.
Ich engagiere mich  als Solounternehmerin im Unternehmerinnen Netzwerk-Tempelhof-Schöneberg. Siehe Netzwerk
Ich entspanne mich bei Energydance,  Yoga, Inlineskating, Kanu fahren.

Pflege eine Baumscheibe vor meinem Haus, versuche mich im Anbau von Biogemüse als Freizeitgärtnerin.

Berufliche Darstellung
2018
 
2013 - 2017 Das arbeiten an verschieden Orten belebt mein Tun. Mit meinen Talenten experemntiere ich meine Beruflichen Möglichkeiten. Neuorientierung und Ausrichtung
1986 - 2013  Chefin von Frisör Narziß

Berufliche Ausbildungen im Dienste der Schönheit
2018 Frech up Stil / Imago
2017 Weiterbildung und Fresh up / Imago
2014 Einstieg in ein neues Systen bei Imago
2009  Weiterbildung zur Integrativen Stilberaterin bei Imagoberlin
2000  Ausbildung zur Integrativen Farbberaterin bei Imagoberlin
1995  Ausbildung zur Beauty-Stylistin bei Git Vare in Berlin
1993  Friseur Meisterausbildung in Berlin